03.01.2016

Adidas Superstar Metal Toe


Kürzlich habe ich mir die Adidas Superstars in der Metal Toe Edition zugelegt und bin überglücklich mit ihnen. Ich war eigentlich nie so für die Superstars, da man sie einfach mittlerweile überall sieht und ich mich irgendwie daran satt gesehen hatte, aber dieses Modell ist einfach etwas Besonderes und deshalb musste ich es haben. Ich finde es auch superschön, dass die Schuhe nicht ganz weiß sind, sondern eher cremefarben und eine Wildlederoptik haben, was sie noch einmal besonderer macht. Es gibt sie in zahlreichen verschiedenen Farben wie zum Beispiel schwarz oder mit silberner oder goldener Metallkappe, aber ich habe mich für die Kupfervariante entschieden, weil ich momentan total auf diese Farbe stehe und es total cool zu einem schlichten Outfit aussieht. Zum ersten mal gesehen hab ich die Schuhe vor über einem Jahr und musste dann leider feststellen, dass sie überall ausverkauft waren, aber jetzt hatte ich Glück und hab sie bei Zalando gefunden, dort musste ich sie dann auch einfach sofort bestellen. Als sie dann ankamen wurde ich wieder enttäuscht, weil sie nicht wie normale Sneaker kleiner ausfallen und mir dadurch zu groß waren. Dann tätigte ich einen zweiten Bestellversuch und nahm eine Nummer kleiner. Diese passten mir dann glücklicherweise auch und ich konnte sie endlich tragen. Beim Tragen war die schon ziemlich große Metallkappe doch ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, aber umso länger ich sie an hatte, desto schöner fand ich sie, also beschloss ich sie zu behalten. Ja und jetzt möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen und trage sie fast jeden Tag. Was sagt ihr so zu den Schuhen? Falls  euch die Schuhe gefallen, könnt ihr sie hier kaufen.

5 Kommentare

  1. hi meine liebe,

    wow, die Schuhe schauen ja mega aus, hab sie auch schon auf instagram entdeckt ... - echt lässig.

    übrigends netter blog

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal was anderes. Du hast recht, dass man die Schuhe schon total oft gesehen hat, aber das ist mal eine neue Variante. Hab ich jetzt so draußen auch noch gar nicht gesehen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

© JANINEWX
Maira Gall